Benjamin Bratt | Watch movie | DashLinQ Car Driving Mode App APK

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Tatort Staffel 48

Der Sonntagabend ist für Millionen von deutschen Fernsehzuschauern seit Jahrzehnten für die Krimireihe „Tatort“ reserviert, bei der Ermittler in verschiedenen deutschen Städten Mordfälle lösen. Seit 1970 haben Dutzende Polizeibeamte in allen Teilen Deutschlands, aber auch in Österreich und der Schweiz, Fälle gelöst, die oft auch sozialkritische Themen ansprachen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1970 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Axel Prahl, Christian Ulmen, Eva Mattes, Götz George, Harald Krassnitzer, Jan Josef Liefers, Klaus J. Behrendt, Manfred Krug, Martin Wuttke, Miroslav Nemec, Nora Tschirner, Simone Thomalla, Til Schweiger, Ulrike Folkerts, Wotan Wilke Möhring und 12 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Tiere der Großstadt Episode 1066

Beschreibung anzeigen

In dem neuen Berlin-“Tatort“ mit Rubin und Karow geht es parallel um zwei Fälle – Polizeialltag nicht nur in der Hauptstadt: Kurz hintereinander werden die Ermittler an Tatorte in der City und am Stadtrand gerufen. Mitten auf dem Kurfürstendamm liegt Tom Menke, Betreiber des „Robista“ Coffeshops, tot in seinem Kiosk. Der Roboter, der hier statt eines Menschen Kaffee ausschenkt und verkauft, steht still. Im Grunewald ist eine junge Frau unterwegs, die über das erste Grün in der noch winterlichen Natur bloggen will. Zu ihrem Entsetzen entdeckt sie eine leblose Joggerin. Gerichtsmedizinerin Nasrin Reza findet Wildschweinhaare in der großen Wunde des Opfers. Nina Rubin übernimmt die Ermittlungen im Fall der toten Carolina Gröning, Karow konzentriert sich derweil auf den Fall Tom Menke. Er muss bei der Wartung seines Barista-Roboters umgekommen sein. War das ein Unfall? Kathrin Menke scheint sonderbar unberührt vom Tod ihres Mannes, sie interessiert sich mehr für ihre Katzen. Auch ein alter Mann erregt Karows Aufmerksamkeit: Albert kann aus seinem Fenster genau auf den Platz des Tatorts sehen. Aber stimmen die Geschichten, die er erzählt? Schließlich geraten in beiden Fällen die Ehen der Opfer in den Fokus. Denn auch bei Reno Gröning und seiner Frau Carolina gab es Spannungen, ein großer Verlust überschattete die Beziehung.

Episoden
Mord Ex Machina Episode 1041
Kopper Episode 1042
Die Faust Episode 1043
Bausünden Episode 1044
Déjà-vu Episode 1045
Tollwut Episode 1046
Der kalte Fritte Episode 1047
Meta Episode 1048
Borowski und das Land zwischen den Meeren Episode 1049
Waldlust Episode 1050
Im toten Winkel Episode 1051
Mitgehangen Episode 1052
Zeit der Frösche Episode 1053
Unter Kriegern Episode 1054
Ich töte niemand Episode 1055
Alles was Sie sagen Episode 1056
Familien Episode 1057
Sonnenwende Episode 1058
Wer jetzt allein ist Episode 1059
Schlangengrube Episode 1060
Freies Land Episode 1061
Tschiller: Off Duty Siehe http://umbraforestfolk.eu/serie/Tatort/0/1-Tschiller-Off-Duty
Die Musik stirbt zuletzt Episode 1063
Die robuste Roswita Episode 1064
Borowski und das Haus der Geister Episode 1065
Tiere der Großstadt Episode 1066

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten