Black Earth Rising - Season 1 | Más detalles | American Fright Fest

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Bodyguard Staffel 1

David Budd ist ein heldenhafter, dekorierter Veteran, der allerdings mit einem kurzen Geduldsfaden daherkommt. Er arbeitet nun beim ‚Royalty and Specialist Protection Branch of the Metropolitan Police Service‘s Protection Command’, kurz RaSP als Personenschützer. Nun wurde er der ehrgeizigen Home Secretary Julia Montague zugewiesen – die politisch für all das steht, was Budd verachtet – umsomehr als Budd nun Einblicke in die windigen Geschäfte der Politik erhält. So findet er sich zwischen seinen Überzeugungen und seiner Pflicht hin- und hergerissen. Könnte der Personenschützer der Ministerin sich zur größten Gefahr für ihre Sicherheit erweisen?

Genres

Krimi Drama Thriller

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keeley Hawes, Paul Ready, Richard Madden, Sophie Rundle, Stuart Bowman, Vincent Franklin und 3 weitere

Produzenten

Elizabeth Kilgarriff, Jed Mercurio, Roderick Seligman, Simon Heath und 1 weiterer

Regisseure

John Strickland, Thomas Vincent

Autoren

Jed Mercurio

Episode 1

Beschreibung anzeigen

Der von seiner Zeit im Krieg geplagte Polizei-Sergant David Budd, Teil des Metropolitan Police's Royalty and Specialist Protection Branch (RaSP), hat sich durch sein mutiges Ausschalten einer Terrorbedrohung einen Namen gemacht. Er wird der Innenministerin Julia Montague als Hauptleibwächter zugeteilt. Julia ist eine umstrittene Politikerin, die dem Parlament ein neues Anti-Terror-Gesetz vorlegen will, das der Sicherheitsbehörde größere Überwachungsrechte zusichern würde. Ihre politischen Ambitionen machen Julia zu einer öffentlichen Zielscheibe. David ist zwar sein Job sehr wichtig, aber seit seinen traumatischen Erlebnissen in Helmland hegt er eine tiefe Abneigung gegen Politiker, was ihn zur größten Gefahr für Julia machen könnte. (Text: Serienjunkies)

Staffeln
Episoden
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten